Percussion - Haugga-Narra

Direkt zum Seiteninhalt

Percussion

über uns > Abteilungen und Gruppen
"Percussion" ist der Oberbegriff für das Spiel aller Musikinstrumente aus dem Bereich der Schlag- und Effektinstrumente. Ausgehend vom Händeklatschen gehört Percussion zu den ältesten Formen des "Musik-machens".

Mit unserem neuen Percussion-Ensemble geben wir dieser besonderen Form des "Musik-machens" einen gesonderten Raum; außerhalb unseres Fanfarenzugs.

Aus der großen Welt der Percussion-Instrumente wählen wir uns die passenden Instrumente aus, lernen diese kennen und schaffen einen kreativen Showact.
 

Uns geht es vorrangig um Spaß und Freude am am gemeinsamen entwickeln, denn coole Beats und geniale Rhythmen lassen sich auf allen möglichen Gegenständen realisieren.
 
 
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, es reicht der Spaß an Rhythmik und Musik.
 
 
Die Musikalische Leitung übernimmt Christian Weller. Wer Lust hat mitzumachen oder noch Fragen hat, wendet sich einfach an unseren Percussion-Spezialist.
Christian Weller
Kontakt zum Percussion-Ensemble

Christian Weller
percussion@haugga.de


Dieses Projekt wird gefördert durch
Zurück zum Seiteninhalt