Männerballett - Haugga-Narra

Direkt zum Seiteninhalt

Männerballett

über uns > Abteilungen und Gruppen
Unser Männerballett ist eine Gruppe junger, jung-gebliebener und dynamischer Männer im besten Alter. Spaß, gemeinsam einen Showact zu entwickeln, der sich sehen lassen kann, vereint diese tolle Truppe.

Mit seinen Auftritten sorgt unser Männerballett für guteLaune in jedem Saal! Tänzerisch‐akrobatisch setzen die Jungs dabei unterschiedliche Charaktere bunt und lebendig in Szene: Ein echter Hingucker eben.

„Trainiert“ wird montags um 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim. Nach getaner "Arbeit" lässt man(n) den Tag bei einem kleinen Feierabendbierchen ausklingen. Zeit auch mal gemeinsam zu gestalten ist wichtig. Das merkt man an den Männerausflügen.

Mitmachen darf jeder, der mindestens volljährig ist. Taktgefühl ist von Vorteil; man(n) tut sich einfach leichter. Viel wichtiger sind aber Lust und gute Laune, um mit 10 Männern zusammen die Beine und Hüften zu guter Musik zu schwingen.

Wer Lust hat mitzumachen, kommt einfach Montags um 19:30 Uhr zum schnuppern im Vereinsheim vorbei.

Kontakt zu unserem Männerballett erhalten Sie über unsere Trainerin

Sandra Franke
Zurück zum Seiteninhalt