Elferrat - Haugga-Narra

Direkt zum Seiteninhalt

Elferrat

Die Haugga > Abteilungen und Gruppen
11er-Rat
Karnevalistisches Oberhaut der Haugga-Narra ist der Elferrat. Der Elferrat stellt den Sitzungspräsidenten und sorgt mit seinem „Elfer-Komitee“ für ausgelassenen Frohsinn und närrische Ordnung während unserer Prunksitzung.

Schon von weitem sieht man sie, die Mitglieder des Elferrats. Unschwer zu  erkennen an ihren gelben Kitteln. Deswegen wird der Elferrat der Haugga-Narra auch liebevoll  „Kanarienvögel“ gerufen; ein Name den er von unseren Freunden, den Brüggehossler aus Obergimpern bekommen hat. In der Tat, stechen die Essinger Elferräte immer wieder aus der Masse hervor.

Ausgelassen und fröhlich geht es auch ausserhalb der „Tollen Tage“ zu. Ob Weinfahrt, regelmässiger Elferratstreff am Weiher oder sonst irgendwo. Sobald die „Kanarienvögel“ zusammenkommen herrschen gute Laune und ein fröhliches „Gezwitscher“. Ein ausgeprägtes Miteinander bestimmt jede Zusammenkunft unserer „Elf“.

Mitmachen in dieser tollen Truppe darf jeder, der Spass und Freide am  närrischen  Treiben zu jeder Jahreszeit hat. Sollten Sie diese  Voraussetzungen in  sich - noch -  nicht entdeckt haben, unser Elferrat fördert  diese garantiert zu Tage.  Übrigens: Bei der "Elf" der Essinger Haugga  dürfen auch mehr als 11  Personen aktiv mitmachen. Wir lassen die Elf eben doch gerade!
Kontakt zum Elferrat erhalten Sie über unseren Elferratspräsidenten

Alexander Matscheko


Zurück zum Seiteninhalt