Abteilungen und Gruppen Die Vereinsführung Vereinsheim Chronik Willkommen Im Gedenken Essingen
Home Die Haugga Veranstaltungen Galerie Gästebuch Links Downloads
Karnevalsvereinigung  Haugga-Narra Essingen 1978 e.V.
Für Mitglieder Presse Impressum

Das Männerballett


2007 gegründet und schon ein Hit. Qualitativ hochwertige Choreografien zeichnen unser Männerballett aus.


Junge, dynamische Männer zwischen 23 und 45 Jahren sorgen mit ihren Auftritten in jedem Saal für tolle Stimmung. Ob als Bobby-Car-Rowdies, Schwarzwaldklinik oder Westernhelden. Unsere Männer sind ein echter „Hingucker“.


Besonderes Highlight ist die Teilnahme am Männerballett-Turnier in Binswangen. Gute Laune und ausgelassene Stimmung bei Akteuren und Fans sind garantiert.


Das Männerballett der Haugga. Ein Muss für alle, die mit echten Kerlen was erleben wollen. Doch aufgepasst: Hier tanzen alle nach der Pfeife einer Trainerin!


Trainiert wird jeden Montag um 19:15 Uhr im Vereinsheim.


Kontakt zum Männerballett erhalten Sie über unsere Trainerin des Männerballetts


Sandra Franke

maennerballett@haugga.de

zurück weiter